Lebensaufgabe – Was bringt dir dein Leben?

Wir leben in einer herausfordernden und ereignisvollen Zeit. Viele wurden gezwungen, ihre Komfortzone zu verlassen. Die Einen haben das Gefühl, es sei alles wieder beim Alten und die Anderen versuchen, sich auf dieser umgekrempelten Welt wieder zurechtzufinden.
Die Menschheitsfamilie ist zutiefst gespalten – es ist in der Zwischenzeit eine Herausforderung, urteilsfrei seinem Gegenüber zu begegnen und eine respektvolle Diskussion mit Andersdenkenden zu führen.

Die Heilfarbe ROT

– ein klares «JA» zum Leben Fehlt dir die Power und du fühlst dich ausgebrannt? Oder das Gegenteil ist der Fall: Du hast das Gefühl, …

Wer entscheidet in deinem Leben?

Gehörst du auch zu den Menschen, die ZU FAUL SIND, um sich zu entscheiden?Nein? Du gehörst also zu denjenigen, die sich nicht entscheiden KÖNNEN?Oder gehörst …

Hol dir DEINE Freiheit zurück!

Nimm dir jetzt einen Moment Zeit und beantworte dir ehrlich folgende Fragen: Wie viele Prozente deines jetzigen Lebens bist wirklich du selbst? Und wie viele …