Lebensaufgabe – Was bringt dir dein Leben?

Hast du dich auch schon gefragt, weshalb du eigentlich auf dieser Erde bist? Was bringt es dir?

Wir leben in einer herausfordernden und ereignisvollen Zeit. Viele wurden gezwungen, ihre Komfortzone zu verlassen. Die Einen haben das Gefühl, es sei alles wieder beim Alten und die Anderen versuchen, sich auf dieser umgekrempelten Welt wieder zurechtzufinden. Viele leben in einer fast permanenten Angst, andere haben begonnen, Dinge zu hinterfragen und Zusammenhänge zu erkennen. Menschen suchen nach der Wahrheit und nach der Erklärung, warum eine Welle von panikschürenden Nachrichten die nächste jagt. Die Menschheitsfamilie ist zutiefst gespalten – es ist in der Zwischenzeit eine Herausforderung, urteilsfrei seinem Gegenüber zu begegnen und eine respektvolle Diskussion mit Andersdenkenden zu führen.

Ängstlich oder doch lieber angstfrei ?

Es ist, als würden die Menschen auf diesem Planeten in zwei verschiedenen Welten leben. Sie driften immer mehr auseinander. Das Verständnis für die andere Perspektive wird immer kleiner. Es sind verschiedene Ängste, die seit Monaten das Leben Vieler blockieren, einengen, beschäftigen und auseinandertreiben. Aber es gibt auch die Angstfreien, die sich nicht wahnsinnig machen lassen und einen Weg gefunden haben, wie sie weiterhin positiv und friedlich in ihrer Mitte bleiben können. Worauf ruht ihr Vertrauen? Wie sieht dieses Geheimrezept aus?

Was gibt dir Halt?

Die vergangenen 2 ½ Jahre waren eine riesige Herausforderung an jeden von uns. Was gestern noch selbstverständlich war, galt plötzlich nicht mehr. Freiheiten wurden massiv eingeschränkt und es war, als wäre man über Nacht fremdbestimmt. Viele meiner Freunde und Klienten waren total verunsichert. Sie kamen in dieser ungewissen Situation ins Straucheln. Es fehlte ihnen der Halt.
Wie erging es dir? Wie hast du diese vergangenen Monate erlebt? Hast du sie als Chance gesehen, die Zeit zu nutzen, um dich besser kennenzulernen? Hast du neue Ressourcen an dir entdeckt? Hast du herausgefunden, worauf und auf wen du bauen kannst? Durftest du erleben, was dir in solchen Situationen die nötige Kraft gibt, damit dein Herz offenbleibt und du das Schöne auf dieser Erde nicht aus den Augen zu verlierst?

Ich weiss, wer ich bin

Menschen, die wissen, wer sie wirklich sind, die sich kennen und zu sich stehen, haben diese ganzen Wellen leichter gemeistert. Zu spüren, was die eigene Wahrheit ist und danach auch zu leben, gibt diesen Menschen eine aufrechte Haltung, an der die Ängste abprallen. Fest verankert mit Mutter Erde und verbunden mit der lichtvollen geistigen Welt – diese Haltung schenkt einem die innere Freiheit!
Ich gebe da gerne meine Unterstützung mit einer wohltuenden Ausgleichsmassage. Deine Blockaden der Chakras mit Ölen und Farben zu lösen, ist fast ein kleiner heiliger Moment, umgeben mit einem Hauch Mystik. Gerade in diesen Zeiten ist die Farbe Gold sehr wichtig. Mit dem goldenen Lichtstrahl stärke ich deine Mitte, damit du deinen Selbstwert wieder entdeckst. Kombiniert mit dem Heilpendeln lösen wir die noch negativ anhaftenden Glaubenssätze ab.

Es braucht Menschen wie dich und mich, die in dieser stürmischen Zeit als Leuchttürme von innen heraus strahlen und dem Negativen trotzen, damit andere Menschen ihre Orientierung wieder finden können!

Welches ist DEINE Aufgabe, damit sich diese Welt wieder in einen lichtvollen Ort wandeln kann? Jeder soll wieder spüren, dass es definitiv was bringt, auf diesem wundervollen Planeten leben zu dürfen!

Ich freue mich auf deine Meinung! – Du findest meine Angaben unter «Kontakt».