Heilpendeln in der Matrix

In meinem „Heilpendeln in der Matrix“ wirken vor allem die Kraft, Macht und Magie von Gedanken, Worten und Gefühlen in der bewussten Beobachtung und Wahrnehmung; in Verbindung mit der göttlichen Energie, den spirituellen Welten und Helfern. Welchen spirituellen Zugang du persönlich hast, bleibt bei dir.

Was ist Heilpendeln in der Matrix?

Diese Methode bietet dir eine liebevolle und effektive Möglichkeit, mit deinen Emotionen klarzukommen, diese und auch konkrete Situationen zu wandeln. „Heilpendeln in der Matrix“ kann ein liebevoller Alltagsbegleiter auf deinem eigenen Entwicklungsweg hin zur inneren Kraft, zum inneren Frieden – hin zu einem Leben in Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe sein. (Anna Maria Winklehner)

Mein Angebot für dich:

In meiner Anwendung fragen wir nichts ab und testen auch nichts aus. Wir arbeiten mit einem freien Pendelausschlag. Das Pendel hilft uns dabei, den Fokus auf unserer Wahrnehmung zu halten und schafft durch seine Bewegungen eine sichtbare Verbindung zwischen der grobstofflichen Welt und der feinstofflichen und energetischen Welt.

Mein Angebot für Tiere & Pflanzen

Auch Tiere und Pflanzen reagieren hervorragend auf die Schwingung des Pendels. Der Pendel aktiviert in ihnen ihre Selbstheilungskräfte. Gleichzeitig bitte ich den Schöpfer um Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen.

Vor allem die Tiere spüren sehr schnell, dass das Heilpendeln eine Wohltat ist und ihnen gut tut.

Im Notfall mache ich – wenn die Distanz machbar ist – auch Hausbesuche. Auch Fernheilung ist möglich.

Buchungsablauf:

Für das Heilpendeln in der Matrix begegne ich dir gerne persönlich. Im Notfall oder wenn die Distanz zu gross ist, ist diese Methode auch per Telefon möglich. Durch die Beobachtung des Pendels gibt es uns Bestätigung, dass sozusagen gerade „etwas“ in Veränderung ist.

Das erhältst du von mir

●    Persönliches Coaching-Gespräch zur

●    Klärung deines Anliegens

●    Erkennen und transformieren belastender Emotionen und ihre vielschichtigen Ursachen auf Seelenebene

●    Findung einer besseren Lebensqualität

●    Anleitung zur Selbstanwendung

●    Die entsprechende Zahlenreihe der Heillehre von Grigori Grabovoi®

Ich freue mich auf dich!

Der Kolibri vermittelt uns pure Lebensfreude. Er fordert uns auf, nicht stehenzubleiben, sondern ins Tun zu kommen. Er zeigt uns die Schönheit in jeder Kleinigkeit und ermahnt uns, achtsam, liebevoll und dankbar jeden einzelnen Tag in unserem Leben zu geniessen.

„Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten – @DreamBuilder