REMovement®-Coaching

Das REMovement® nutzt die Mechanismen der bilateralen Hemisphärenstimulation, um einen hirngerechten Stressabbau im Wachzustand zu forcieren. Du erlangst durch diesen Prozess die Befreiung aus deinen emotionalen Belastungen, erhältst eine neue Perspektive und erweiterte Handlungsfähigkeit. Dein Selbstbewusstsein verbessert sich. Selbstständigkeit und Selbstverantwortung sind wieder möglich. Frei von Ängsten findest du deine eigenen Lösungen.

Was ist REMovement®-Coaching?

Nach meiner Ausbildung zum Integral-Coach habe ich mich spezialisiert zum REMovement®-Coach. In Stress-Situationen überfluten uns unsere Emotionen. Wir können das Erlebte nicht mehr in Worte fassen; wir sind sprachlos. Aber das Erlebte geistert wie ein beständiger Film durch unseren Kopf. Unser Verstand und unser Gefühl laufen nebeneinander her. Sie verweigern die Zusammenarbeit. Ein Konflikt kann aber nur gelöst werden, wenn beide Gehirnhälften optimal zusammenarbeiten. Durch die hirngerechte Stressverarbeitung kannst du innerhalb von wenigen Minuten diese Blockaden auflösen.

Mein Angebot für dich:

REMovement® ist ein Kurzzeit-Coaching auf emotionaler Ebene, welches über wechselseitiges zügiges Klopfen der Arm- oder Beinaussenseiten funktioniert. Du denkst dabei an deinen Stress und konzentrierst dich auf unangenehme Körperempfindungen (zum Beispiel Druck, Enge, Ziehen, Schmerz etc.).

Buchungsablauf:

Das REMovement® dient der Harmonisierung des vegetativen Nervensystems und der Wiedervernetzung -kopplung der beiden Gehirnhälften. Bei unserem ersten Treffen reserviere bitte mehr als eine Stunde. Ich werde dir auch zeigen, wie du diese Methode zuhause selber anwenden kannst.

Das erhältst du von mir

●    Persönliches Coaching-Gespräch zur Klärung deines Anliegens

●    Erkennen und transformieren des ursprünglichen Auslösers, was zu deiner Blockade geführt hat

●    Findung einer besseren Lebensqualität

●    Anleitung zur Selbstanwendung

Ich freue mich auf dich!

Der Kolibri vermittelt uns pure Lebensfreude. Er fordert uns auf, nicht stehenzubleiben, sondern ins Tun zu kommen. Er zeigt uns die Schönheit in jeder Kleinigkeit und ermahnt uns, achtsam, liebevoll und dankbar jeden einzelnen Tag in unserem Leben zu geniessen.

Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. – VISUAL STATEMENTS®