Farbtherapie

Auf der Körperebene werden den sieben Regenbogenfarben sieben Körperzonen zugeordnet. Über Bestrahlungen mit Farben, Öle, Steine oder Bachblüten können Blockaden aufgelöst und Heilung positiv gefördert werden.

Was ist Farbtherapie?

Die Farbtherapie ist eine ganzheitliche Therapieform, die es ermöglicht, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene eine positive Veränderung zu erreichen.

Da alles Leben durch Licht möglich ist und die Farben auch Fundament des Lebens sind, können die sieben Regenbogenfarben mit verschiedensten Betrachtungsmöglichkeiten kombiniert werden. So entsteht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen in der Farbtherapie.

Mein Angebot für dich:

Nach einem persönlichen Coaching-Gespräch und einem möglichen Farbtest, hebe ich die Farbe heraus, welche zu deinem Thema passt und/oder dir möglicherweise fehlt.

Ich erkläre dir die Wirkung der verschiedenen Farben, wie sie dich unterstützen und wie sie deine Heilung fördern können.

Bei meiner Königsdisziplin, der Farb-Ausgleichsmassage, bringe ich mithilfe von Ölen und Farben deine Haupt-Chakras wieder in den Fluss – ein wunderbarer Moment!

Buchungsablauf:

Für die Farbtherapie begegne ich dir gerne persönlich. Nachfolgende Termine können – ausser der Ausgleichsmassage – auch telefonisch besprochen werden.

Das erste Coaching-Gespräch, der Farbtest und die Ausgleichsmassage sind in einer Stunde nicht möglich. Also machen wir entweder zwei Termine aus oder wir nehmen uns länger als eine Stunde Zeit.

Das erhältst du von mir

●    Persönliches Coaching-Gespräch

●    Farbtest

●    Persönliche Farbe zu deinem Thema

●    Einblicke in die Welt der Farben und wie du sie im Alltag für dein Wohlbefinden nutzen kannst

●    Farb-Ausgleichsmassage: mithilfe von Ölen und Farben bringe ich deine Haupt-Chakras wieder in den Fluss

Ich freue mich auf dich!

Der Kolibri vermittelt uns pure Lebensfreude. Er fordert uns auf, nicht stehenzubleiben, sondern ins Tun zu kommen. Er zeigt uns die Schönheit in jeder Kleinigkeit und ermahnt uns, achtsam, liebevoll und dankbar jeden einzelnen Tag in unserem Leben zu geniessen.

Farbe ist eine Kraft, die die Seele direkt beeinflusst. – Wassily Kandinsky