Über mich

Ich bin sehr gespannt auf dich und
freue mich, dich mit deiner
Persönlichkeit und deiner
Einzigartigkeit kennenzulernen!

Ich bin Susanna Keller-Cavicchiolo, stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ausgebildeter Coach, Farbtherapeutin, Emotionscode-Anwenderin und multidimensionale Beraterin. Es ist schwierig, mich in eine Schublade zu stecken, da ich offen bin für die Botschaften der geistigen Welt und zugleich fest mit Mutter Erde verwurzelt bin. Ich liebe den Zugang zu meinen Engeln und verbringe gleichzeitig gerne viel Zeit mit weltlichen Dingen wie Fussball. Ich kann die Zeit vergessen beim Meditieren aber auch bis in den Morgen Karten spielen. Ich verbringe gerne Zeit mit mir alleine in der Natur und doch findet man mich wieder tanzend auf den Bänken im Oktoberfest. Ich bin unheimlich vielseitig, kreativ, authentisch, ehrlich, tolerant, kommunikativ, gesellig, offen, spontan, humorvoll, empathisch, phantasievoll und begeisterungsfähig.

Ich bin aufgewachsen mit vielen unnötigen Glaubenssätzen, vertrat Überzeugungen, die eigentlich nicht die meinen waren und führte ein Leben, das von meiner Aussenwelt zunickend honoriert wurde. Ja, ich hatte meinen Platz in der Main-Stream-Sonne, fühlte mich sicher und funktionierte ohne zu hinterfragen.

Heute sehe ich die Welt viel klarer, erkenne die Zusammenhänge. Ich bin in meiner Kraft, bin erfüllt mit so viel Licht, dass ich es zu meiner Aufgabe gemacht habe, den Menschen die Herzen zu öffnen. Körper, Seele und Geist gehören zusammen. Diese in die Balance zu bringen, das ist meine Berufung!

Mit meiner Hellfühligkeit sehe ich es als meine Mission, Botschafterin für Licht, Liebe und Frieden zu sein!

Ausbildungen

●    2013 Zertifikat Integral Coach

●    2014 Zertifikat REMovement-Coach

●    2019 Zertifikat Cosmogetischer Heiler 1

●    2020 Diplom zur dipl. Farbtherapeutin

●    2020 Praktikum in der Psychiatrie St. Gallen Nord

●    2020 Zertifikat zur Basisausbildung „Die Kunst mit dem Herzen zu sehen – Lesen im morphischen Feld“

●    2021 Grundausbildung zur Dorntherapeutin

●    2021 Zertifikat BIOPTRON Medizin-Produkteberater

●    2021 Affirmation of Attendance PSYCH-K Basic Workshop

●    2021 Affirmation of Attendance PSYCH-K Advanced Workshop

●    2021 Zertifikat VIP Lenormandkarten Ausbildung

●    2022 Zertifikat Ausbildung UR-Matrix

●    2023/2024 Cosmic Healing nach Anke Everts

Krafttier Kolibri

Der Kolibri vermittelt uns pure Lebensfreude. Er fordert uns auf, nicht stehenzubleiben, sondern ins Tun zu kommen. Er zeigt uns die Schönheit in jeder Kleinigkeit und ermahnt uns, achtsam, liebevoll und dankbar jeden einzelnen Tag in unserem Leben zu geniessen.

Im Schamanismus ist der Kolibri ein Herzensöffner.

Und genau da sehe ich meine Vision. Lasst uns den Herzen wieder eine Stimme geben und mit deren Energie wieder dafür sorgen, dass aus unserem Planeten wieder ein Platz wird, wo wir uns alle wohlfühlen – friedlich, selbstbestimmt, voller Freude, Genuss und Leichtigkeit! Ich helfe dir gerne dabei, mit meinen Möglichkeiten deine Herzensenergie wieder in den Fluss zu bringen und freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Es ist herrlich, im wilden Sturm auf einem Schiff zu sein, von dem man weiss, dass es im Hafen ankommt. – Blaise Pascal