Die Heilfarbe ROT

– ein klares «JA» zum Leben

  • Fehlt dir die Power und du fühlst dich ausgebrannt?
  • Oder das Gegenteil ist der Fall: Du hast das Gefühl, nicht mehr mit der Erde verbunden zu sein?
  • Fühlst du dich mutlos und nur noch funktionierend?
  • Kannst du in deinem Leben die Entscheidungen treffen?

Und da soll dir eine Farbe dabei helfen, in die Heilung zu kommen?

JA! Ein ganz klares JA!

ROT ist die Farbe, die deinen Puls wieder aktiviert. Sie puscht dich vorwärts, sie drängt dich zum Tun! ROT hilft dir, wieder Wurzeln zu schlagen, wieder Halt und Kraft zu finden, um aufgerichtet durchs Leben zu gehen. ROT belebt dich, hebt deinen Blutdruck, stärkt deine Knochen und ist für alles zuständig, was mit deinem Blut zu tun hat. ROT gibt dir den Mut, für dich einzustehen, authentisch zu werden, auch mal «NEIN» sagen zu können.

ROT – die Farbe für unser Wurzelchakra

Das ist das unterste deiner sieben Hauptchakras. Dieses Chakra ist für deine Verwurzelung mit der Erde zuständig. Wenn dieses Chakra blockiert ist, dann fühlst du dich klein, ohne Antrieb, ohne Ziele, ohne Stabilität… wie ein Fähnchen im Wind – ohne Lust am Leben.

Du möchtest deine Blockade lösen?

Gerne helfe ich dir dabei, dein ROT wieder in dein Leben zurückzuholen. Ich zeige dir in der Farbtherapie, wie du auch im Alltag wieder mehr ROT integrieren kannst. Eine Ausgleichsmassage sorgt natürlich hervorragend für eine Basis, damit die Energie des Wurzelchakras wieder frei fliessen kann.

Wie immer zeigen auch die Karten deutlich auf, woran es liegt, dass deine Power gedämpft ist, wo deine Power überhaupt wäre und was sie blockiert!

Sag «JA» zu deinem Leben, es lohnt sich! Auch dein Leben ist voll von roten, powervollen Momenten! Du darfst nun lernen, wie du sie wieder entdecken und geniessen kannst!

Hast du Lust dazu? – Dann vereinbare einen Termin, ich freue mich auf dich!